Black und Decker BDCS36G, ein leichter Minischrauber

Wer einen leichten und handlichen Minischrauber sucht, der wird vom Black und Decker BDCS36G gewiss nicht enttäuscht...

Vollständige Bewertung

Black und Decker EGBL 108K-QW, ein handlicher Akkuschrauber

Wer einen handlichen Bohrschrauber zum guten Preis sucht, der sollte sich den Black und Decker EGBL 108K-QW ansehen....

Vollständige Bewertung

Black und Decker EPC12CA-QW

Der Black und Decker EPC12CA-Akku-Bohrschrauber glänzt unter anderem mit einem hervorragenden...

Vollständige Bewertung

Black und Decker KC460LN-QW AkkuSchrauber

Der Black und Decker Akkuschrauber der KC-Linie hat es auf den ersten Platz unserer Rangliste geschafft. Grund dafür...

Vollständige Bewertung

Black & Decker Akkuschrauber Test

Die deutsche Filiale der heutigen Stanley Black & Decker Corporation, die Black & Decker GmbH, wurde 1958 in Düsseldorf gegründet und beschäftigt knapp 200 Mitarbeiter, viele davon in Idstein/Hessen.
Dort arbeiten die Mitarbeiter unter anderem an der Forschung und Entwicklung neuer, noch besserer Geräte, zum Beispiel Bohrhämmer – und das mit Erfolg. Einige dieser Bohrhämmer wurden bereits mit dem red dot award (Desingpreis der Bundsrepublik Deutschland) und dem IF Design Award ausgezeichnet.

Markenware

Black & Decker umfasst gleich mehrere Marken. Unter der gleichnamigen Marke werden Elektrowerkzeuge, Gartengeräte, Haushaltskleingeräte und Automobilprodukte hergestellt, unter der Marke DeWalt werden Fachgeräte für Industrie und Handwerk hergestellt und unter den Marken Piranha und BBW schließlich vertreibt man Zubehör und spezielle Bohrer.

Zu den beliebtesten Geräten der Black & Decker GmbH zählt der Akkuschrauber, den es in den Kategorien Akku-Bohrschrauber und reine Akku-Schrauber gibt, beide Kategorien umfassen jeweils mehrere verschiedene Modelle, so etwa die handlichen und leistungsstarken Akkuschrauber der KC-Linie.